Home
Wer bin Ich
Meine Familie
Hobbys
Kontakt
Interessante Links
Gästebuch


 

 

 

 

 

 

Wie schon auf der Startseite zu lesen, ist mein Name Uwe Schäfer.
Seit meiner Heirat und Familiengründung wohne ich in Lichtenberg unweit der Bierstadt Radeberg. Ich habe zwei Töchter, die mittlerweile bereits selbständig ihr Leben meistern müssen.
Ich habe natürlich auch eine Frau, Martina, die mit mir gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens durchschifft.

Was bin ich???

Ich bin Diplom-Betriebswirt (FH) und habe einen Job als Betriebsleiter beim Pharmagroßhandel. Studiert habe ich ab 1978 (FÖ 78), zuerst in Dresden, später in Potsdam (Fachschule Prof. Karl Gelbke). Falls dies eine/r meiner ehemaligen Kommilitonen liest, ein Treffen der FÖ78 wäre bestimmt ganz interessant.

Appropos Uwe Schäfer

Ich habe im Gästebuch mittlerweile 2 Einträge von Besuchern, die ebenfalls den Namen Uwe Schäfer tragen. Dies ist besonders interessant, da ich mich manchmal selbst ertappe, dass ich in der Suchmaschine meinen Namen eintippe. Danach schaue ich mir die Treffer an. Was sind das für Menschen, die auch deinen Namen tragen?

 

 

26.05.2004

Top